wie kann man eone hochzahl in den pc eingeben?

1 Antwort

gibt mehrere Möglichkeiten. bei 2 und 3 ist es einfach. Alt Gr und 2 bzw. 3 drücken.
Ansonsten brauchst du ein Textverarbeitungsprogramm, daß die Formatierung "hochgestellt" unterstützt.
Alternativ gibt es noch die Schreibweise mit dem Zikumflex-Akzent, der steht für Exponent. Also 4² ist dasselbe wie 4^2

2x hoch 3 durch x?

Hallo leute ganz wichtig kann mir jemand sagen wie viel 2x hoch 3 durch x ist? Und wie rechnet man sowas aus? Bin am verzweifeln... Taschenrechner eingeben geht ja auch nicht:(

...zur Frage

Wie kann Ich ein heruntergeladenes Spiel installieren?

Hey also ein Kumpel von mir hatt mir ein Spiel auf meinem PC heruntergeladen ist aber heute nicht da. Weis jemand wie man das installiert aber bitter verständlich:D ich habe nich so ne große ahnung. Danke im voraus MfG -Manu

...zur Frage

C# programm mit 3 zahlen, min und max soll ausgegebe werde

hallo leute,

ich soll für die schule ein c# Programm programmieren, und komme absolut nicht weiter...habe auch noch nicht so viel programmier kenntnisse. die aufgabenstellug lautet wie folgt:

Ein Benutzer kann 3 positive ganze zahlen ( integer-wert) eingeben. Danach soll kleinste und die größte zahl ausgegeben werden.

ich soll also ein programm programmieren welches wo ich 3 zahlen eingeben kann und danach min = x ; max = y oder so steht. wie ich die 3 zahlen eingese weis ich aber ich habe einfach keine ahnung wie ich das mache das danach die größte und die kleinste zahl steht von den drei zahlen steht. achja und wir sollen nur 3mal if verwenden

wäre echt cool wenn mir da irgendjemand helfen kann ich komme echt absolut nicht weiter danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Muss man bei Volumen im Taschenrechner hoch3 eingeben?

Hallo, ich habe eine Frage un zwar ich muss diese aufgabe hier machen (Bild), und dort bei den Lösungen stand 330hoch3 klar wegen Volumen aber muss man wenn ich den bruch umstelle auch hoch drei im taschenrechner eingeben. Und noch eine frage bei Volumen werden die zalen immer in Klammern gesetzt wie bei den Lösungen mit r oder wie.

...zur Frage

Schreibe als Quotient und berechne anschließen den Wert der Potenz?

Ich habe ein problem in mathe und morgen ist die arbeit -.-

Die aufgabe ist die überschrift und dann steht da sowas :

4^(2) = z.b. 4 hoch 2

10^(-7)

Und als ergebniss (Das bild)

Kann mir wer helfen wie das geht??

...zur Frage

Ich kann keine zahlen mehr eingeben Tastatur

Hallo :(

Ich kann keine Zahlen mehr eingeben. An der Tastatur nur oben die. Die, Zahlen die Rechts sind an der Tastatur funktionieren nicht??? Kann wer eerklären wie die wieder gehen???

Außerdem, Piept mein PC immer beim Starten sehr lange, das war vorher nicht so, der Bildschirm geht auch nicht, an. Es geht erst wieder wenn ich 10 min daran fummele kann wer hier auch helfen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?