Wie kann man einzelne Nachrichten in der Mitteilungszentrale in IOS 15 ansehen?

1 Antwort

Du kannst zum einen die geplante Übersicht deaktivieren (Einstellungen > Mitteilungen > Geplante Übersicht) und zum anderen die Gruppierung für Mitteilungen einzelner Apps deaktivieren. Dazu gehst du in Einstellungen > Mitteilungen und dann auf eine beliebige App und dann ganz unten auf Mitteilungsgruppierung. Du kannst aber auch in der Mitteilungszentrale auf die Mitteilungsgruppen bzw. auf die geplante Übersicht tippen. Dann bekommst du die einzelnen Mitteilungen untereinander aufgelistet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung