Wie kann man einen Traber nennen mit dem Anfangsbuchstaben H ( Wallach)?

10 Antworten

- Helios (Griechischer Sonnengott)

- Hyperion (''Der oben (am Himmel) Wandelnde'', einer der Titanen aus der griechischen Mythologie)

- Horus (Ägyptischer Hauptgott in Falkengestalt,Himmel-, Welten-, Lichtgott und Beschützer der Kinder)

- Hrimfaxi (''Rußpferd“ oder ''Das Reifmähnige'',ein Pferd aus der germanischen Mythologie,welches die Nacht über den Himmel zieht.)

His royal Highness - Anrede für einen König

Hamilton - Name eines Schauspielers, mehrerer Maler

Hoffman - nach dem Schauspieler Dustin Hoffman

Heston - Nach Heston Blumenthal oder Charlton Heston 

Harrison - nach Harison Ford

Hopkins - nach Anthony Hopkins

Hawkman - Comicheld, der für Gerechtigkeit kämpft

Hancock - ebenfalls ein Superheld, gespielt von Will Smith

Highlander - auch eine Filmfigur aus den schottischen Highlands

Howard

Henderson - Stadt in Nevada

Hudson - wie der Hudson River/ New York

Unterschied Agrobs Aspero und Alpengrün Müsli?

Huhu..!

Ich möchte meinem Pferdchen demnächst neues Futter kaufen. Kräutermüsli habe ich schon und zur Aufwertung würde ich gerne noch ein Strukturfutter dazugeben.

Dachte evtl. an das Agrobs Aspero oder Alpengrün Müsli... was ist davon besser bzw. habt ihr Erfahrung mit einem der beiden? Sind die sehr staubig / bröselig?

...zur Frage

Wie bringe ich mein Pferd dazu die Beine mehr zu heben?

Mein Traber Wallach hebt seine Beine nicht richtig, sodass seine Hufeisen immer am Boden schleifen und er ständig stolpert. Kann mir jemand sagen ob ich ihn dazu bringen kann die beine nur etwas mehr zu heben ?

...zur Frage

Pferdename gesucht... - sanfter, brauner, liebenswürdiger, ruhiger und bodenständiger Wallach?

Hallo Gutefrage Commuity

Ich brauche eure Hilfe! Ich brauche unbedingt ein Pferdename... Zum Pferd: ♧Wallach ♧1,67 m ♧Warmblut ♧braun ♧liebenswürdig, ruhig, locker & sanft, nicht sehr schrekhaft, Dressur-Spring-Gelände &-Western Pferd... ♡♡♡ Hättet ihr da ein passenden Namen? - Danke im voraus

...zur Frage

welcher Name passt am besten zu der druckerei und bewerbung?

Ich mochte eine Druckerei offnen und hab keine idee was ich das geschaft nennen soll.

könnten sie mir sagen, ein paar schöne namen passt zu der druckerei und bewerbung? aber wenn sie ein schöne name mit bedeutung haben freue ich mich darauf

...zur Frage

Sattel rutscht nach vorne?

Huhu..!

Vor ein paar Monaten habe ich mir für mein neues Pferd endlich meinen Traumsattel geleistet. Unsere Sattlerin meinte, dass er auch super passen würde.

Nun stelle ich seit einiger Zeit fest, dass der Sattel während dem Reiten nach vorne rutscht. Nicht extrem, aber man merkt doch einen Unterschied.

Ich habe verschiedene Schabracken getestet. Und bei Gurten das gleiche. Einmal einen mit einseitig Elastik, mit beidseitig Elastik und einen stinknormalen ohne Elastik. Daran kann es nicht liegen.

Mein Pferd steht jetzt wieder auf der Wiese und da steht auch noch ordentlich Gras. Er hat deshalb natürlich einen leichten Grasbauch. Könnte es daran liegen, dass der dicke Bauch einfach den Gurt mitsamt Sattel nach vorne rutschen lässt? Vielleicht hat er auch einfach eine doofe Gurt- und/oder Sattellage... aber hätte jemand eine Idee?

Es gibt ja diese Antirutsch-Pads... taugen die was? Oder gibts andere Antirutsch-Dingens?

Ich werde natürlich unsere Sattlerin nochmal draufschauen lassen, aber vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen Tipp :-) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?