Wie kann man einen Jungen neugierig auf sich machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten beachtest Du ihn kaum,dann möchte er sich umso interessanter für Dich machen!Schau ihn nie an,warte,bis er den ersten Schritt macht.Auch wenn er ihn macht,bleib zurückhaltend und geheimnissvoll.Zeig ihm nie zu dolle,dass du ihn magst.Es gibt auch solche,die dich wegen deiner Liebe ausnutzen.Sei vorsichtig,prüfe immer ganz ganz genau,ob er es ernst meint!Sei Dir immer bewusst:Er ist nicht der Einzige auf der Welt!..und wenn er gar kein oder wenig Interesse zeigt,war er es eh nie wert!

Willst Du was gelten, mach Dich selten.

Halte Dich einfach etwas zurück, gib nicht viel von Dir preis, das macht neugierig.

sag ihm du hast nen komischen käfer in deiner tasche, den will er bestimmt aus neugier sehen :-)

Ob man um eine Frau kämpfen möchte, hängt eher davon ab, was man mit ihr machen möchte ;) Wenn man es übertreibt, kann dieses "schwer zu kriegen" auch dazu führen, dass man keinen Bock auf die Frau hat. Ich denke das muss ausgewogen und in beiderseitigem Interesse liegen!

Was möchtest Du wissen?