Wie kann man Einen HUmax Hd nano ohne hd+ card betreiben?

1 Antwort

HD+ gibt es erst seit 4-5 Jahren. Frage mich wieso Du da zum x mal eine Karte gekauft hast. Die erste kostet nichts, jede weitere gilt ein Jahr....

Du bekommst die normalen Sender auch rein. 100%ig. Einfach danach suchen oder die Senderliste umschalten. Evtl. steht sie auf "HD" und Du musst sie auf "alle Sender" umstellen. Wenn nicht, hilft ein neuer Suchlauf. Die Sender können auch ganz hinten sein.