Wie kann man Einen HUmax Hd nano ohne hd+ card betreiben?

1 Antwort

HD+ gibt es erst seit 4-5 Jahren. Frage mich wieso Du da zum x mal eine Karte gekauft hast. Die erste kostet nichts, jede weitere gilt ein Jahr....

Du bekommst die normalen Sender auch rein. 100%ig. Einfach danach suchen oder die Senderliste umschalten. Evtl. steht sie auf "HD" und Du musst sie auf "alle Sender" umstellen. Wenn nicht, hilft ein neuer Suchlauf. Die Sender können auch ganz hinten sein.

Neuer HD-Receiver (Humax HD Nano Basic) Einige HD-Sender funktionieren nicht

Also gestern haben wir einen neuen HD-Receiver bekommen. Sendersuche habe ich schon durchgeführt und es hat alles so weit geklappt. Sooooo, dann wollte ich Pro7 auf HD schauen, doch ich habe anscheinend nicht genug oder keinen Empfang. Die meisten der anderen Sender (Rtl, Rtl2, Arte, ZDF und alle SD-Sender) Kabeleins, sixx usw funktionieren auch nicht. Ich empfange Astra und Hotbird, falls euch das irgendwie hilft. Schüssel und LBN sind sehr alt (ca. 10 Jahre) Ich hoffe mal das waren genug Infos und ich würde mich sehr über eine schnelle hilfreiche Antwort freuen :)

...zur Frage

Suche gute kostenlose Übersetzungsapp fürs Smartphone?

Also für alle Leser,ich habe einen neuen Toshiba mit allen Voraussetzungen.

HD Karte inklusiv,kann aber keine Sender wie Sat1,Rtl,Vox usw.empfangen

...zur Frage

Problem mit HUMAX HD NANO, kann mir jemand helfen?

Hallo, habe ein Problem mit meinem Receiver. Es ist ein HUMAX HD NANO, bei dem die HD+ Card abgelaufen ist. Jetzt gehen nur noch die öffentlich rechtlichen Sender. Alle anderen Sender (wie Pro7, Kabel1, etc.) gehen nichtmehr (also mir ist klar, dass sie in HD ohne gültige Karte nicht gehen, aber sie gehen nun garnicht mehr). Hatte jemand schoneinmal soetwas?

...zur Frage

Humax Receiver hinweis 144

Habe einen Receiver von humax, der bei den Sendern : sat.1 Emotion RTL Crime und RTL Passion die Fehlermeldung :"dieser Sender kann mit einer HD+ Karte nicht empfangen werden. (Hinweis 144)" anzeigt. Wenn ich jedoch die Karte herausziehe kommt die Fehlermeldung " bitte führen sie die HD+Karte in den ...... (Hinweis 103) Jemand vielleicht einen Vorschlag wie ich die sender gucken kann?

...zur Frage

Wie stellt man beim DVB-S Receiver (Humax HD Nano Eco) die Untertitel für VOX und RTL ein?

Untertitel bei VOX und RTL ist bekanntlich ein DVB-S Receiver (Humax HD Nano Eco) beim Satellitenfernsehen notwendig. Wie stellt man beim DVB-S Receiver (bei meinem Humax HD Nano Eco) die Untertitel für VOX und RTL ein? Über "Text" geht es nicht. Viele Grüße

...zur Frage

Empfange kein prosieben HD, kabeleins HD, sat eins HD,...

Also wie oben beschrieben empfange ich folgende sender nicht (also wen ich drauf schalte steht da "schlechtes signal"). Ich habe mir vor 2 tagen einen HD plus receiver ( Humax HD Nano ) gekauft. Sender wie RTL 2 HD, Dmax HD, VOX HD empfange ich aber komischer weise. Wäre nett wen ihr mir vlt weiter helfen könntet. MFG Brewdog ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?