Wie kann man einen crush "entcrushen"?

5 Antworten

Vielleicht suchst du dir Merkmale an ihm / ihr die dir nicht so gefallen und machst daraus einen Elefanten sozusagen..

Du musst dich ablenken und aktiv dagegen ankämpfen

Versuch nicht an ihn/sie zu denken und überlege dir wie toll es ist singel zu sein haha

Viel Erfolg ):

am besten gehst du auf abstand. schau dir keine Bilde retc. an und versuche, dass du ihn aus dem Kopf bekommst

Wieso sagt man heut zu Tage eigentlich Crush und nicht einfach Schwarm? Ist das englische Wort cooler oder wie?

Chribbe276
Fragesteller

Nein. Schwarm klingt besser, trotzdem

Bruh8592  13.09.2020, 01:33

Ich persönlich sage crush ABER auch meistens den gesamten Satz auf englisch. Ich bevorzuge diese Sprache teilweise einfach.

Joa das ist das Beschissene mit dieser kack Liebe. Die kommt und geht wie sie will, da kann man nix machen.