wie kann man einen command block entfernen/löschwn?

4 Antworten

versuch die kondination von command block herraus zu finden und es durch ein andere zu ersetzen.

wenn du es nicht sehen kannst kannst du auch es nicht entfernen, da weiß ich auch nicht was zutun ist

Command: set blcok ~ ~ ~ stone

statt ~ solltest du denn command_block kordinationen schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach indem du kurz Command-Blöcke deaktivierst:

  1. Server herunterfahren
  2. server.properties öffnen
  3. "enable-command-block=true" zu "enable-command-block=false" ändern
  4. Den Server starten
  5. Commandblöcke abbauen
  6. (Danach kannst du Commandblöcke in den Properties wieder auf true stellen)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Wenn es der einzige Commandblock in einem großen Bereich ist dessen Koordination du kennst dann kannst du /fill Koordinaten air replace command_block eingeben

Oder du kannst einfach /gamerule commandBlocksEnabled false eingeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung