Wie kann man eine WLAN ANMELDESEITE erstellen?

1 Antwort

Dafür mußt du dein Handy nur entsprechend einstellen . Bei den meisten Handys unter einstellungen-Netzwerkverbindung-Tethering und Mobiler hotspot.  Dort dann nur noch den Namen und das Passwort eingeben. 

Wieso unterbricht das WLAN nach ein paar Youtube Videos auf IPhone?

Ich kann immer mit der Youtube App auf IPhone, mit eingeschaltetem WLAN 2-3 Videos ansehen und dann geht WLAN nicht. WLAN Zeichen auf dem Handy ist noch da. Dann schalte ich auf IPhone das WLAN aus und wider ein, dann kann ich wieder einpaar Videos anschauen., dann wieder nicht. Das wiederholt sich immer. Habe die App gelöscht und wieder installiert, kein Erfolg. Habe iPhone aktualisiert, kein Erfolg. Habe Vodafone EasyBox ausgetauscht, kein Erfolg. Was stimmt hier nicht? Wie kann ich dieses Problem lösen? Mit 3g funktioniert alles. WLAN am IPhone funktioniert auch. Entweder liegt es am App selbst oder an dem Router. Was denkt ihr?

...zur Frage

Wlan funktioniert andauernd nicht?

Da die "Reparatur" sehr teuer wäre , muss ich darauf hoffen, dass mir jemand aus der Community helfen kann. Folgendes Problem: Mein Wlan stürzt andauernd ab. Ethernet hingegen funktioniert eigentlich immer ohne Probleme, auch während diesen Wlan Problemen. Wenn das Wlan dann abstürzt helfen im Normalfall nur zwei Dinge:

-Router neustarten

-Unter den Router Einstellungen den Wlan Kanal zu 1, 6 oder 11 wechseln

Mit diesen Methoden lässt es sich zu 80% immer lösen, aber nur für knapp eine Stunde und dann geht's wieder von vorne los. Was kann ich tun?

...zur Frage

Internet laggt wenn eine Person yt schaut?

Sobald eine person bei uns youtube schaut, geht (laggt) das internet sehr hart und ich lagge in Spielen hin und her... Wir haben telekom, die leitung weiß ich nicht.. was kann ich machen?

...zur Frage

Kann man vom Laptop aus einen Hotspot für das Handy erstellen?

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage: Kann man einen Hotspot vom Laptop aus erstellen? Ich habe im Zimmer kaum bis gar keinen WLAN Empfang, mein Laptop aber ist über LAN verbunden. Wäre es technisch möglich so etwas zu machen/erstellen, damit ich mich mit meinem Handy mit dem WLAN verbinden kann?

...zur Frage

Kann man Wlan's am Handy blockieren?

Hallo,

Bei mir in der Nähe ist ein Telekom Hotspot. Wenn ich von der Arbeit nach Hause laufen, verbindet sich mein Handy mit diesem. Zuhause muss ich dann immer in die WLAN Einstellungen gehen, um es mit meiner Fritzbox zu verbinden.

Wenn ich in den Einstellungen den Hotspot anklicke und auf >entfernen< klicke, wird die Verbindung zwar getrennt, aber beim nächsten Mal verbindet sich mein LG Q6 wieder damit.

Ich habe die Telekom >Connect App<. Hat die vielleicht etwas damit zu tun?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Smart-Home Steckdose im Hotel-WLAN nutzen. Wie wenn man sich eig auf einer Website anmelden muss. Wie dies umgehen (evtl client mode)?

Hallo,

ich muss öfters in einem Hotel übernachten. Hab mittlerweile schon einen eigenen Router angeschlossen, weil das Hotel nur einen LAN anschluss zur verfüung stellt. Man muss jedoch auf einer Website einen Account und Passwort eingeben, welchen man vom Hotel bekommt um Internetzugriff zu bekommen.

Ich habe nun also zurzeit einen Router angeschlossen und wenn ich mich mit dem WLAN meines routers erstmals verbinde werde ich bei allen Geräten auf diese Anmeldeseite geleitet und nach Acc+PW gefragt. Es ist kein Problem, dass mehrere geräte den gleichen account gleichzeitig verwenden.

Das funktioniert also alles soweit ganz gut und man muss diesen account auch nur beim aller erten mal eingeben pro Gerät.

Ich möchte jetzt aber eine Smart-Home steckdose verwenden und über meine Handy-App steuern. Das Problem ist:

Die Steckdose muss ebnefalls mit dem WLAN gekoppelt werden was funktioniert. JEdoch bekommt die Steckdose keinen Internet-Zugriff und das liegt daran, weil man nun eig die accountdaten vom hotel eingeben müsste. Was die steckdose aber nicht kann.

Wie kann ich dieses Problem umgehen?

Ich habe was von client mode im router gehört, sodass die geräte nichtmehr nach den zugansgdaten gefragt werden.

Gerne flashe ich auch die firmware meines routers wenn das das problem löst.

Vielen Dank für jegliche Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?