Wie kann man eine Webseite sperren lassen?

2 Antworten

Man kann keine Websites im Internet sperren. Jeder kann eine Website hosten und die kann dann auch nicht runter genommen werden

Moin,

wenn sich illegale Inhalte auf einer Webseite befinden, dann geh zur Polizei und zeig den Inhaber an oder wende dich an den Verbraucherschutz.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
manaka111  02.06.2022, 23:21

nicht ganz wenn man die selbst hostet kann man so gut wie nichts machen vorallem wenn die im ausland ist, und hier bei gehts um einer kinder sache warum? Das ist ein blog von jemand der bald seine meinung zu der Serie schreiben will die die fragestellerin bald macht. also eine art review lol