Wie kann man eine Tabelle in Wordpress, in mobiler Ansicht so einstellen, dass 2 Reihen angezeigt werden anstatt eine?

2 Antworten

Was meinst du mit "Reihen"? Weder Spalten noch Zeilen sollten sich responsiv ändern... wofür braucht es sonst eine Tabelle? Kannst du die Seite posten?

Ja ich meine Spalten. Die erste Spalte sind nur die Informationen und daneben die Produkte mit den Angaben, sieht nicht schön aus wenn man das nicht zum vergleich direkt daneben hat.

Du kannst mal auch auf der "Mobiles WLAN" Seite gucken, da ist die Tabelle so wie ich sie auf der Startseite haben will. Das war allerdings ein Kostenpflichtiges Plugin wo man die Anzeige auf mobile Ansicht optimieren konnte. Die Tabelle der Startseite habe ich auch gekauft, der Code wurde aber selber geschrieben.

http://wlanstick-test.de/

http://wlanstick-test.de/mobiler-wlan-router

Auf der Seite, die du als Beispiel genannt hast, ist keine Tabelle. Das ist ein div-Verhau mit eingebauten Listen.

Da du mit Reihen offenbar senkrechte Spalten meinst:
du musst die Breite der "Spalten" verändern, wenn die Ansicht auf Mobil schaltet. Knapp unter 50% je Spalte, dann werden zwei nebeneinander angezeigt.

z.B.

@media only screen and (max-width: 450px) {
div[id*="main_column"] { max-width:48%!important; float:left }
}

main_column_+fortlaufende-Nummer ist im Style deiner Beispielseiten die id der Spalten-Div. Man kann sie alle mit meinem Beispiel ansprechen. Es funktioniert.