Wie kann man eine Rapp stimme bekommen wenn man von vorne rein noch keine gute Rap Stimme hat?

2 Antworten

Beim rappen geht es nicht um die Stimme sondern um die Message.

Schau dir mal die allermeisten Deutschrap-Künstler mal an, dann wirst du merken dass die keine Rap-Stimme haben, werden aber trotzdem reich dadurch :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.