Wie kann man eine freundschaftsanfrage bei snapchat zurückziehen?

2 Antworten

Du kannst auf das Profil von dem gehen, bei dem du die Anfrage zurück nehmen möchtest. Dort sind dann in der oberen rechten Ecke drei Punkte unter denen du den Punkt “Freundschaft verwalten” finden müsstest. Dort drauf, und dann auf “Freund entfernen” oder “Freund löschen” oder ähnliches. (Bin mir gerade nicht sicher, was dort genau steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube in Freundesliste den Namen suchen dann müsste da abbrechen stehen. Wills jetzt nich ausprobieren ^^