Wie kann man eine Erektion am besten verstecken?

10 Antworten

Deiner Beschreibung nach trägst du eine weite Webboxers, in der deine äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen und nicht gehalten werden.

Überleg dir mal, ob du nicht besser vernünftige eng anliegende Unterhosen wie z.B. Retroshorts auch Trunks genannt trägst. Wenn du dir dazu diese Trunks mit einem vernünftigen, für dich passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) kaufst und deinen Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt" an deiner Hose.

Dieses extreme Zelt bildet sich nur dann, wenn du entweder gar keine Unterhose trägst oder aber eine weite Webboxers (Schlabbershorts) in der deine äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen. Diese Webboxers sind als Unterhosen für normal entwickelte Männer auch eher ungeeignet und zudem noch sehr unbequem.

  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Retroshorts auch Trunks genannt haben deutlich mehr Stoff als der Slip, auch hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • weite Boxershorts sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein und rutschen sehr unangenehm. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Bei einer Erektion bildet sich ein deutliches, sichtbares Zelt. Daher sind sie eigentlich eher nur für Männer mit Micropenis brauchbar.

Das ist völlig normal und das hört auch wieder auf, keine Angst, denn das hängt mit der Pubertät und der Entwicklung deines Körpers zusammen. Aber für deine jetztige Situation mal nen paar Tipps:

Verhindern kannste das nicht, du solltest nur wenn er steif ist es einfach ignorieren und an was anderes denken, dann geht die Erektion ganz schnell wieder weg.... Mithilfe der richtigen Kleidung kannst du aber verhindern, dass es zu peinlichen Momenten kommt:

  • enge Unterhosen (slips oder Retroshorts)
  • weite Hose
  • langes T-Shirt

Dadurch wird die Erektion in der Unterhose zurückgehalten und an den Körper gedrückt und die dennoch entstehende aber kleinere Beule durch die weite Hose und das lange T-Shirt verdeckt... Wenn es im Schwimmmbad passiert schnell auf den Bauch legen oder ins Wasser hüpfen.

Das geht alles auch im Sommer und wenn es doch mal jemand sieht, dann ist es eben so und du kannst es nicht ändern. Es ist ganz normal in dem Alter, so ist das Leben!

Lange Tshirts tragen, wenns passiert den Penis nach oben legen. Im Schwimmbad ist es mir auch schon paar mal passiert, ich bleibe dann meist einfach im Wasser oder lege mich auf den Bauch. Pass auf dass kein Mädchen das sieht! Mir haben zwei mitschülerinnen, als es im Schwimmbad mal passiert ist und sie es gesehen haben, als perversling beschumpfen und eine hat sogar rein getreten! Also sei vorsichtig!

Echt? Die hat dir wegen einer Erektion in die Eier getreten???

0
@MirandaLin

Naja, wahrscheinlich fühlte sie sich belästigt und bedrängt und hat sich nur gewehrt! Das ist nicht fies, sondern einfach nur richtig! Jedes Mädchen darf sich wehren wenn sie Belästigt wird und genau das hat das Mädchen gemacht, ich wünschte jede würde sich wehren!

2
@DominiqueQuest

Stimmt schon, finde die reaktion auch nicht schlimm. Ich habe mich auch schon gewehrt und würde es jeder Zeit wieder tun. Aber wenn der Junge einfach so eine Latte kriegt und nichts im Sinne hat, was das mädchen natürlich nicht wissen kann, ist es für ihn schon hart. Klar ist er selber schuld aber eben, die Situation ist schon fies!

2
@MirandaLin

@MirandaLin

"Ist es für ihn schon hart" ... Das hast Du schön ausgedrückt.

0

Du kannst sie nicht wirklich verstecken! Bei uns in der Klasse ist es mir schon bei jedem mindestens einmal aufgefallen. Lebe einfach damit, dass miss dir auch nicht peinlich sein, ist ja was ganz normales. Gerade im Schwimmbad kommt das immer wieder mal vor. Ich denke das einzige was du tun könntest ist enge Unterhosen anzuziehen, aber die sind (glaub ich) alles andere als Bequem.

Da gabs doch mal diesen ultra-witzigen (aber ernstgemeinten) Beitrag von Kika! Such mal auf Youtube nach "Erektion Kika", da wirst du bestimmt fündig. Ist gar nicht mal schlecht erklärt ;)

Was möchtest Du wissen?