Wie kann man eine 5 in Mathe verbessern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lernen lernen und nochmals lernen! Ich kann dich vollkommen verstehen,man denkt,dass man nie wieder eine gute note schreiben wird,egal wie sehr man sich anstrengt,aber es ist wirklich nicht so!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurajxp
20.11.2015, 22:25

Aber wie soll ich lernen wenn ich es trotz Erklärung nicht verstehe :( 

0
Kommentar von anneclaiire
20.11.2015, 22:26

Hast du eine Matheschwäche? Das haben voll viele aus meiner Klasse,dann kannst du nämlich nichts für deine schlechten Noten

1
Kommentar von anneclaiire
20.11.2015, 22:30

Nein,kann man nicht und das geht nur mit grosser anstrengung

0
Kommentar von anneclaiire
20.11.2015, 22:34

Du schaffst das schon! Viel Glück

1

Mach das wie ich. Ich kann auch kein Mathe hatte vor kurzem eine mathe arbeit geschrieben auch 5- mach einfach mehr mündlich wenn du kein mathe checks melde dich trotzdem und wenn der dich drann nimmt sagst du das wollte ich auch sagen oder wenn du weiss das der Lehrer jemand anderes dran nimmt meld dich direkt hintereinander dann sieht er das du dich gemeldet hast diese methode hat mir eine 3 auf den Zeugnis gebracjt obwohl ich die arbeiten nur 5 geschrieben habe😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurajxp
20.11.2015, 22:30

Ehrlich? *-* okay ich versuche es!! :) 

0

Hallo!

Wie wäre es mit Nachhilfe nehmen? Ich bin auch kein Mathe-Genie und deshalb lass ich mir von jemandem helfen.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal mit Lernen versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurajxp
21.11.2015, 09:29

Ich suche hier nach Tipps wie ich die 5 wieder wegbekomme! Das ich lernen muss weiß ich selbst. -.-

0

Was möchtest Du wissen?