Wie kann man eine 5 Ausgleichen?

2 Antworten

Ja, mit einer Drei in einem Hauptfach kann man eine Fünf in einem anderen Fach ausgleichen... spreche aus eigener Erfahrung (hatte auch 5 in Mathe).

Anders ist es, wenn du noch eine zweite Fünf irgendwo hast - dann bleibst du höchstwahrscheinlich sitzen.

Gruß Cody

Je nachdem in welche Klasse du gehst , in der 9 kann man das ausgleichen , aber in der 10/11/12 darf man allgemein keine 5 auf dem Zeugnis haben sonst ruft die Nachprüfung nach dir ... Das geht aber auch nach deiner Schule . Am besten fragst du deinen Klassen/Stufenlehrer/in.