Wie kann man ein Spiel über 2 Monitore spielen (NVIDIA GeForce GTX 960)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

schau dir das mal an :) 

http://www.geforce.com/hardware/technology/surround

Weiß wie hilfreich das ist weil ich das nicht mehr so im Kopf habe :< , aber denke das sollte dir weiter helfen (oder dich zumindest in die richtige Richtung lenken, denke Nvidia Surround ist ein gutes Stichwort).

Man sollte aber nicht vergessen das dein PC bei zwei Full HD Monitoren die doppelte Menge an Pixeln berechnen muss und du so weniger FPS haben wirst. Die GTX 960 ist ja leider nicht die stärkste Karte (Obwohl ich sie selber habe und sie für mich auch meistens locker reicht :3), deswegen könntest du je nach dem bei welchem Spiel du das machen willst Probleme mit der Leistung bekommen.

EDIT hier noch ein anderer Link der vielleicht etwas hilfreicher ist https://www.asus.com/de/support/faq/1003222

Was möchtest Du wissen?