Wie kann man ein Restaurant kontrollieren lassen (wkd)?

4 Antworten

Hallo,

Du kannst es ja mal dem Ordnungsamt melden, aber ohne Beweise wirst Du da nicht viel ausrichten können.

Aber jetzt mal ernsthaft........

Wenn es mir in einem Restaurant nicht schmeckt, ich das Gefühl habe, das die Mahlzeiten, bzw. das Buffet nicht frisch ist/sind, mir nach einem Besuch schlecht wird und ich meine, das die Hygiene dort nicht das Wahre ist, dann gehe ich dort nicht mehr hin, erst recht nicht noch 2 mal!

Such Dir ein anderes Restaurant und gut ist.

LG

Warum gehst du dann nicht woanders hin? Ach ja, es gibt sonst nirgends so günstige Angebote, nicht wahr? Laß die Betreiber in Ruhe. Wenn es dir nicht zusagt, reicht ein Restaurantwechsel. Daann zahlst du aber auch bedeutend mehr. Ob die Frische und Hygiene dann deinen Erwartungen entspricht, bzw. besser ist, sei mal dahingestellt.

Ich würde da gar nicht mehr hin gehen.