Wie kann man ein Lieblingssänger/sängerin fan posst schreiben welche app gibt es?

4 Antworten

1) Wenn Du das tun willst, überlege, wie viele Nachrichten solche Menschen pro Tag bekommen. Bei weit bekannten Künstlern können das Tausende sein.

2) Falls es also überhaupt eine Antwort gibt, kommt die von einer bezahlten Agentur und inzwischen ist die Antwort womöglich von einer KI geschrieben worden.

3) Falls Du trotzdem schreiben willst, denk' nicht über Apps nach, sondern über die perfekte Form. Zum Beispiel: Keine Rechtschreibfehler, gute Formulierung. In Deiner Frage oben sind bereits mindestens 6 Fehler. Das ist für einen so kurzen Satz wirklich grauenhaft und ein Künstler würde sich Nachrichten mit so einer "Qualität" wohl gar nicht anschauen.

4) Wenn Du trotzdem schreiben willst, dann finde eine Postadresse heraus und schreibe auf gutem altem Papier. Und natürlich in der Sprache, die der Künstler / die Künstlerin spricht. Dann gibt es eine kleine Chance, dass Deine Fanpost auch wahrgenommen wird.

Instagram. Die Wahrscheinlichkeit das man dort übersehen wird ist verdammt hoch.
ansonsten gibt es auch etwas, dass sich papier und Stift nennt. Viele haben noch n Postfach.

Eine App eher nicht - Facebook und co sind glaube ne Möglichkeit , aber richtig Briefe die an eine Adresse gehen ist glaube ich schwierig .

Praktisch alle Sänger und Sängerinnen bzw. Bands haben ein Management oder sind auf div. sozialen Medien vertreten. Die wenigsten werden ihren Auftritt jedoch selbst betreuen.