Wie kann man ein fluch auflösen?

1 Antwort

Guten Abend ☺️

Auf dieser Seite kannst du einiges nachlesen, du kannst auch hier einen Blick drauf werfen https://vm.tiktok.com/ZGJXFCSDV/ da geht es sich um eine Binderune.

Viel Glück 🤞

Roland533
Fragesteller

Vielen Dank für ihrer Hilfe , ich kann mich zum Beispiel auf der ersten Seite mit der letzten ehr konfrontieren , das heißt mehrere negative einflüss in unserer Familie! Meine Frage wäre reicht das wenn nur einer von unserer Familie das ritual ausübt oder müssen wir das zusammen machen ?

Hexenkesselchen  30.06.2023, 06:01
@Roland533

Du kannst das auch alleine machen, dazu musst du nun nicht deine versammelte Familie um dich herum haben.

Roland533
Fragesteller
@Hexenkesselchen

Ich habe das Bad gemacht , ist es möglich das mir das sehr viel Energie gebraucht hat? ! Ich war totmüd als ich von Bad raus kamm und 1 Liter Wasser trinken musste ! Ich habe mir als Anfang als Meditation ein paar binderude gezeichnet die schwarze Kerze angezündet heißes Wasser in die Badewanne fast alle Kräuter in die Badewanne gesteckt ! Habe nur auf gute Gedanken gedacht und habe dran gebetet das erfolgreich sein wird ! Ob das wirklich geholfen hat kann ich nicht gleich sagen denn da muss man einige zeit vergehen lassen , jedenfalls fülle ich mich erleichtert