Wie kann man DJ werden?

8 Antworten

Also erst mal brauchst du die nötige ausrüstung Controller Lautsprecher Equipment usw. Dann übe erst mal nächster schritt versuche bei feiern geburtstagen usw. Aufzutreten aber lege da nicht nur electro auf las dir am besten von den Leuten für die du spielst eine Playlist schicken ganz wichtig dabei ist der übergang der songs wenn du gut bist spricht es sich rum und du machst dann kleine gigs. Ich habe es z.B. geschafft zweimal als vor dj zu spielen bei 3000 & 1500 leuten und hatte auch schon kleine club Auftritte 😃 viel Glück

Eine pauschale Antwort auf diese Frage kann es kaum geben, da DJ nicht gleich DJ ist. Auf www.dj-lexikon.info findest Du aber umfangreiche Information rund um das DJing.

Ich bin 12 jahre alt und bin in meiner Stadt ein sehr gefragter DJ. Ich rate dir lerne erst mal das wichstigste mit Bass einstelung undsoweiter. Und dann versuche in deiner stadt bzw dorf zu punkten.Viele Grüsse

bezweifel ich.... du darfst ja ohne Eltern nicht mal länger als 22.00 Unterwegs sein....

9

Was möchtest Du wissen?