Wie kann man Dinge miteinander vergleichen oder in Relation zueinander setzen?

2 Antworten

Der Mensch steht in seiner Größe genau zwischen Atom und Erde

Masse des Menschen = Quadratwurzel aus ( Atommasse * Erdmasse )

Dies nennt sich auch "geometrisches Mittel". - warum, weiß ich aber nicht.

Ist es etwas in dieser Richtung?

Ich verstehe zwar nicht genau, worauf du hinaus willst, aber wie wäre es mit einer Tabelle? :)

LauraMucki
Beitragsersteller

Ich mein sowas wie Größenverhältnisse...also als Produkt gesehen... sowas wie Pflanze die schnell wächst und Pflanze die langsam wächst nebeneinander