WWE Supercard kombinierte Karten lassen sich nicht löschen?

1 Antwort

Hast du mal geguckt ob die karten in deinem king of the ring deck sind oder was wahrscheinlich ist ist das du diesen schloss der auf jeder karte hast gedrückt hast und dadurch die karte nicht weg kann du musst dieses schloss wieder aufmachen

hoffe du weißt was ich meine

WWE SUPERCARD deckstufe?

Hey Leute. Und zwar habe ich bei WWE SUPERCARD deckstufe WM+ ich kann aber bei den draftpicks nur Karten auf SV+ freischalten könnt ihr mir sagen warum das so ist? Ist das jetzt bei allen so oder ist das nur ein Problem bei mir? Sonst ist es ja eigentlich so das man die Karten mit der jeweiligen Stufe freischaltet?

...zur Frage

EC-Karte = Normale Karte?

Sind EC-karten ganz normale Volksbank und Sparkassen karten ?? oder sind das spezielle?

...zur Frage

WWE SuperCard mit Bluestack?

Hey, ich hab mir WWE SuperCard auf Bluestack installiert. Am Anfang muss ich mir ja Karten auswählen aber ich kann keine Karte anklicken. Wie bekomme ich dieses Problem gelöst?

...zur Frage

Eintrittskarten werden vom Personal vor dem Einlass abgerissen...Muss das sein?

Moin,

ich gehe ja oft auf Veranstaltungen bzw. Wrestling Events und hab die Karten von eventim.de

Problem ist , dass das Personal vor dem Einlass meine Karte nimmt und es an der Seite abreißt oder sonst was. Ich sammel die Karten natürlich als Erinnerung und finde es dementsprechend nicht schön.

Gibt es eine Mglichkeit der Sache zu umgehen?

Habe nämlich Leute gesehen , die eine Karte unbeschadet haben...

...zur Frage

WWE Supercard acc löschen

Hey leute kann man bei wwe supercard seinen acc löschen wenn ja wie ? Danke im voraus

...zur Frage

Wwe supercard spezielle Karten?

Hey Leute, Wisst ihr wie man in Wwe supercard solche Karten bekommt wie z.b. Karten mit dem Gamestop Logo im Hintergrund, habe nämlich gegen Leute mit solchen Karten gekämpft. Manche hatten auch Karten die "Comicartig" aussahen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?