Nintendo Switch Nutzer löschen?

1 Antwort

die SD Kart Speichert die Daten einzelner Spiele nicht. Um das zu machen kannst du bei jedem Spiel ein Cloud Backup erstellen. Dazu einfach im Homemenü bei den jeweilig Spielen "+" drücken (wenn nötig noch Cartridge in der Switch). Dann auf backup und erstellen. So kann man dann immer die Speicherdaten wieder runterladen

GroudonFan9  15.07.2022, 15:50

Wenn man die Nintendo Switch Online Mitgliedschaft besitzt. Wenn man keine besitzt kann man keine Spielstände in die Cloud laden. Ist halt so gemacht wurden.

GroudonFan9  15.07.2022, 17:19
@dasR0BIN

Ist halt so ich kann da nichts dagegen machen. Wenn man da keine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft hat ist man da wenn man seine Spielstände nicht verlieren will gezwungen eine anzulegen. Wenn man keine anlegen will muss damit zurecht kommen nicht diesen Dienst nutzen zu können.