Supercard Dstwo: Ein Fehler ist aufgetreten...! Was tun?

2 Antworten

Ich habe ein 3DS mit der DStwosupercard mit der neusten Eos Firmware.Es ist alles einwandfrei gelaufen,nachdem ich Mario 3DS gespielt habe ging dann die Supercard nicht mehr.Bzw er erkennt sie noch aber wenn ich starte kommt dann die Fehlermeldung es ist ein Fehler aufgetreten und soll den 3DS ausschalten.Was nun ? Hab schon die karte Formatiert und die Firmware neu aufgespielt aber die DSTwo lässt sich nicht mehr starten.

ist die seite http://www.r4-karte.com.de sicher und seriös?

Ich hab mir dort eine sky3ds + gekauft. Das paket wird mit dhl kurier verschickt. ist die seite sicher? und gibt es da probleme mit dem zoll? hat dort jemand erfahrungen gemacht? Danke im vorraus

...zur Frage

Fehlermeldung beim Start von Nintendo DSi , was kann ich machen ?

Fehlermeldung beim Start von Nintendo DSi

Bei meinem Nintendo DSi wird eine Fehlermeldung angezeigt, wenn ich ihn einschalten will. Dann steht dort: Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den POWER-Schalter, um das System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSi Bedienungsanleitung um Informationen zu erhalten. In der Bedienungsanleitung steht man soll ihn ein- und dann wieder ausschalten aber das hat bei mir nicht funktioniert. Was soll ich tun um diesen Fehler zu beheben? Ich habe ganz normale orig. Spiele !!

...zur Frage

ein problem mit meinem nintendogs auf meinem nintendo ds i?!

Hey,ich hab mir gestern nintendogs für nintendoDS i gekauft und hab als ich es angemacht hab ,anstatt zum zwinger zu gehen(bei nintendogs) sofort einen gekauft und jetzt hab ich auf meinem home-menü keine ausgeh-und vorrats-menü,wie es in der spielanleitung steht und jetzt weiss ich nicht ,was ich machen soll,denn ich hab nur einen hund und kann ihn nur rufen und streicheln,was soll ich machen,damit ich mehrere hunde mhaben kann,also noch zwei dazu und ausgeh-undvorrats-menü hab????Bitte hilft mir,pleaseeeeeeeee :)

...zur Frage

Update für R4 Karte?

Hallo Zusammen,

ich habe eine WiFi R4i Karte für meinen Nintendo DSi. Das ist die Upgrade Revolution for DS mit der Kennzeichnung V1.4.3.

Leider funktioniert keiner der, im Internet, gefundenen Downloads. All die Downloads wurden sogar mit dem WinRAR-Programm entpackt.

Sobald ich die Karte in meinen Nintendo DSi stecke, sagt dieser mir folgendes:

"Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den POWER-Schalter, um da System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSi - Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten.".

Kann mir eventuell irgendjemand helfen? Ich habe schon sehr viele Downloads ausprobiert. Wäre super, wenn mir jemand das nochmal ganz genau und mit Link zum Download sagen könnte. Ich fahre morgen in den Urlaub und würde es gerne bis dahin Funktionsfähig haben.

Mit freundlichen Grüßen und ganz vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

R4 karte (nintendo dsi/xl) geht nicht mehr = ein Fehler ist aufgetreten...

Die R4 karte meines nintendos geht irgendwie nicht mehr da steht. "ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den POWER-Schalter, um das System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSI- Bedinungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten." Vor 2 Tagen lief die R4 karte, doch heute steht das da. Was kann ich tun? PS: ich kenne mich mit sowas nicht aus, also bitte in Richtigem Deutsch ;). Danke im vorraus

...zur Frage

Nintendo DSi R4 Karte wird nicht mehr erkannt!

Hallo,

Ich habe auf meinem Nintendo DSi ''Nintendo 3DS-Transfersoftware Nintendo'' runtergeladen und seitdem kann ich meine R4i Karte nicht mehr benutzen. Wenn ich die Karte starte, dann kommt da: "Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den POWER-Schalter, um das System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSi - Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten."

Diese Datei "Nintendo 3DS-Transfersoftware Nintendo" kann ich auch nicht mehr löschen!

:( Wie kann ich dieses Problem beheben, damit ich weider spielen kann? Und wie lösche ich diese Datei?? (Mit Formatieren habe ich es schon versucht und geupdatet habe ich auch schon!)

Bitte helft mir!!! Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?