Supercard Dstwo: Ein Fehler ist aufgetreten...! Was tun?

3 Antworten

Ich habe ein 3DS mit der DStwosupercard mit der neusten Eos Firmware.Es ist alles einwandfrei gelaufen,nachdem ich Mario 3DS gespielt habe ging dann die Supercard nicht mehr.Bzw er erkennt sie noch aber wenn ich starte kommt dann die Fehlermeldung es ist ein Fehler aufgetreten und soll den 3DS ausschalten.Was nun ? Hab schon die karte Formatiert und die Firmware neu aufgespielt aber die DSTwo lässt sich nicht mehr starten.

Lade die Software einfach hier runter:

http://www.dsikarte.com/Anleitungen-und-Software

entpacke diese dann direkt auf die Speicherkarte, sodass alle darin befindlichen Datein im Hauptverzeichnis liegen!

Update für 3DS gibts dort auch!

Viel Spaß beim Spielen!!!

Wie kann ich NDSi XL Update rückgangig machen?

Hey Leute. Hab meinen DSi XL schon länger und meine R4i DSiLL (grün) ebenfalls. Ich hab mein DSi mal geupdatet auf die Version 1.4.2E. Seid dem will mein DSi die R4 nicht mehr lesen, dann kommt die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den Powerschalter..." usw. Da mein DSi noch die normalen DSSpielkarten lesen kann ist er nicht kaputt, meine R4i funktioniert auf meinem DS Lite auch. (Bildschirm so zerkratzt, mags nicht so mit dem zu spielen. Ich habe auch schon das System formatiert und die Firmware von der Karte aktualisiert, erfolglos. Nun will ich versuchen das Update des Systems rückgängig zu machen, da es nur noch an dem Update liegen kann. Wie geht das?

LG. Robo-Moguera XD

...zur Frage

Update für R4 Karte?

Hallo Zusammen,

ich habe eine WiFi R4i Karte für meinen Nintendo DSi. Das ist die Upgrade Revolution for DS mit der Kennzeichnung V1.4.3.

Leider funktioniert keiner der, im Internet, gefundenen Downloads. All die Downloads wurden sogar mit dem WinRAR-Programm entpackt.

Sobald ich die Karte in meinen Nintendo DSi stecke, sagt dieser mir folgendes:

"Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den POWER-Schalter, um da System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSi - Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten.".

Kann mir eventuell irgendjemand helfen? Ich habe schon sehr viele Downloads ausprobiert. Wäre super, wenn mir jemand das nochmal ganz genau und mit Link zum Download sagen könnte. Ich fahre morgen in den Urlaub und würde es gerne bis dahin Funktionsfähig haben.

Mit freundlichen Grüßen und ganz vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

R4 karte (nintendo dsi/xl) geht nicht mehr = ein Fehler ist aufgetreten...

Die R4 karte meines nintendos geht irgendwie nicht mehr da steht. "ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den POWER-Schalter, um das System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSI- Bedinungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten." Vor 2 Tagen lief die R4 karte, doch heute steht das da. Was kann ich tun? PS: ich kenne mich mit sowas nicht aus, also bitte in Richtigem Deutsch ;). Danke im vorraus

...zur Frage

GBA Spiele auf NDS Flashcard ohne GBA Modul?

Ich weiß, dass man über eine GBA Flashcard .gba Spiele am GBA, GBA SP, NDS und NDS lite spielen kann. Aber ist es möglich villeicht mit einem Emulator .gba Spiele nur mit NDS Flashcard zu spielen? Hab einen DSi XL. SNES Spiele, GB und GBC Spiele und DS Spiele kann ich schon spielen. Aber GBA? Bin offen für jede Art von Antwort.

...zur Frage

Nintendo DSi R4-Karte funktioniert nicht?

Hallo, unter anderem funktioniert wortwörtlich auf einmal meine R4-Karte für den Nintendo DSi nicht mehr. Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, jedoch funktionierte es ab dem zeitpunkt, wo ich eine Internet Verbindung zwischen meinem Gerät herstellen wollte. Dabei habe ich die Nutzungsbediengungen akzeptiert und später dannach ging es nicht mehr. Jedes mal kommt folgende Fehlermeldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den POWER-Schalter, um das System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSi-Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten"

...zur Frage

Nintendo DSi R4 Karte wird nicht mehr erkannt!

Hallo,

Ich habe auf meinem Nintendo DSi ''Nintendo 3DS-Transfersoftware Nintendo'' runtergeladen und seitdem kann ich meine R4i Karte nicht mehr benutzen. Wenn ich die Karte starte, dann kommt da: "Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den POWER-Schalter, um das System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSi - Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten."

Diese Datei "Nintendo 3DS-Transfersoftware Nintendo" kann ich auch nicht mehr löschen!

:( Wie kann ich dieses Problem beheben, damit ich weider spielen kann? Und wie lösche ich diese Datei?? (Mit Formatieren habe ich es schon versucht und geupdatet habe ich auch schon!)

Bitte helft mir!!! Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?