wie kann man dieses wort definieren?

2 Antworten

Du kannst die Definition von Tosh noch erweitern. Dann klingt das so:

Kommunikation ist der Austausch von Informationen zwischen Sender und Empfänger. Dabei werden natürliche und technische Medien genutzt. Die natürlichen sind: Sprache, Kleidung und Körperbewegung; die technischen: Übertragung von geschriebenen Zeichen und Übermittlung von Bildern via Papier, Radio, Fernsehen und Internet.

(Das nur, weil du sagtest, dass du möglichst viele Begriffe aus dem Schaubild verwenden sollst.)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Germanistik
Coolesocke12312
Fragesteller

dankee schön das hat mir echt weiter geholfen 💓

Kommunikation ist der Austausch von Informationen zwischen Sender und Empfänger.