Wie kann man diesen Schwangerschaftstest deuten?

Digitaler Schwangerschaftstest  - (Schwangerschaftstest, Kinderwunsch, Clearblue digital)

3 Antworten

du könntest schwanger sein, da du ja am tag deines eisprungs GV hattest.. am besten noch ein paar tage warten und nochmal einen machen.. oder zum frauenarzt gehen und einen bluttest machen lassen..

Aus deinem Bausatz werde ich nicht schlau. Mach zum richtigen Zeitpunkt einen Test, die sind schon sehr sehr genau. Ansonsten Urintest beim Arzt oder Bluttest.

wieso nimmst du auch die Tests auseinander...abwarten und einen neuen machen in 2-3 Tagen!

sonnnenschein86
Fragesteller

Weil der erste ein leeres Display angezeigt hatte :-)