Clearblue digital Schwanger oder nicht?

2 Antworten

Schau mal in den Beipackzettel bzw. die Gebrauchsanweisung, da wird alles erklärt sein.

Ohne dort hineingeschaut zu haben, sieht das für mich nach negativ, also "nicht schwanger" aus, da das wohl ein Minuszeichen ist.

Da is n Minus also Negativ

bgu2018
Fragesteller

da ist aber ein zweiter Strich zu sehen oder müsste unten auch die Wochenbestimmung stehen bei diesem Test.

kuschel85  26.02.2018, 21:45

wo ist ein zweiter Stich im ganzen ist es ein + Zeichen umrandung aber nur der -ist ausgefüllt also negativ

JimBeamHoney  26.02.2018, 22:24

Keiner hier kann sich sicher sein, da nur du den Zettel dazu hast.