Wie kann man die Yugioh Karten Nummer 13 und Nummer 31 besiegen, wenn diese gleichzeitig auf dem Feld liegen.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz leicht Auf die Hand schicken Auf das Deck schicken Anullierungs Karten wie Teuflische Kette Entfernen Verdeckt legen und zerstören Die zu beschwören ist sau schwer Spielmarken kann man NICHT dafür benutzen!

verreisterNutzer  17.09.2015, 17:22

stimmt, an verdecken oder in die Hand nehmen habe ich nicht gedacht.....Danke!

YGOHelper  17.09.2015, 22:17

wie will der den Beschwören ?

verreisterNutzer  19.09.2015, 16:41
@YGOHelper

mit lvl 1 Monstern natürlich ^^ Arkane Macht 0 - Der Narr z.B.. Gibt viele Möglichkeiten die beiden aufs Feld zu bringen. Find ich nun wirklich nicht schwer. Kettenbeschwörung, Doppelbeschwörung, etc etc

YGOHelper  19.09.2015, 19:13

4 lvl 1 er ist schon schwer , aber wenn er die auf dem Feld hat und paar Annulierungs Karten wie Finstere Beschtechung , ist man gearscht Mein Kumpel hatte die und nervte so oft damit bis ich herausstellte ,dass man Spielmarken nicht dafür nutzen kann

Mit:

-Book of Moon ( um es zu verdecken)

-Teuflische Kette ( um den effekt zu annullieren)

-Lava Golem ( um sie zu opfern)

-Zwangsevakuierungsgerät (um sie auf die Hand zu tun)

- und noch mehr Karten