Wie kann man die Tastatur wieder normal stellen?

4 Antworten

Ich habe das selbe Problem, bloß geht es nicht um die spracheinstellung ihr Genies sondern hat jede taste manchmal plötzlich eine Tool-Funktion, wie ändert man das? Es muss irgendeine "F..." taste sein oder so aber alle Foren diskutieren bloß über die spracheinstellung der Tastatur und raten einem den Rechner neuzustarten... Sehr hilfreich...

Hast du die englische Tastatur eingestellt? Unten bei der Taskleiste, wenn da EN steht, musst du da wieder auf DE umstellen.

Das hatte ich neulich auch...ein Neustart hat bei mir geholfen!!

Wie muss ich kürzen und erweitern, um auf diesen Bruch zu kommen?

Wie muss ich kürzen und erweitern, um auf 1. Zu kommen?

...zur Frage

Mad Catz v.7 Gaming tastatur Volume down Bug

Undzwar hab ich die Mad Catz v.7 Gaming Tastatur und entweder random oder wenn ich irgendeine tastenkombie von ca. 8 tasten oder mehr drücke(welche mir unbekannt ist) Fänt die tastatur an meine Volume dauerhaft auf 0 zu stellen wenn ich am pc verusche sie hoch zu stellen stellt die tastatur sie wieder runter wenn ich den stecker der tastatur ziehe und ihn wieder rein mache ist der bugg weg oder wenn der bugg da ist und ich auf meinen tasten rummhaue gibt es auch eine tastenkombi (mir auch unbekannt) um es zu stoppen ist das ein bugg, liegt das an windows 8? oder ist meine Tastatur kaputt?

...zur Frage

Tastaur kaputt (fragezeichen)

Hallo Leute,

Seit Anfang diesem Monat funktioniert auf meiner Laptop Tastatur die null, die geschweifte Klammer zu, das Gleichheitszeichen sowie das Scharf S, das Fragezeichen, der Schrägstrich und die Taste mit dem pluszeichen, dem Sternchen und der wellen Linie. Und die Taste mit dem [ue].

Kann es sein, dass ich da irgendwie etwas verstellt habe (fragezeichen) Denn wenn ich irgendwelche Tasten drücke und danach z.b. eine der Vier Problem-Tasten, dann funktionieren plötzlich wieder alle Tasten.

Weis jemand Rat (fragezeichen) Der Laptop ist von Packerd Bell. Typ: EasyNote TS

Mfg

kurzer1

P.s.: Auf so fragen wie: "dann benutze die null auf dem Ziffernblock" kann ich liebend gerne Verzichten. Denn dadrauf bin ich auch schon gekommen ;)

...zur Frage

Corsair Strafe RGB MX Silent Tasten komisch?

Hallo, bei meiner neuen Tastatur sind die Tasten komisch also das slash zeichen steht da wo normalerweise der bindestrich ist wenn ich auf die Taste druecke kommt kein Slash sondern ein unterstrich. Aenlich auf mit dem Fragezeichen und auch das Z war da wo das y bei anderen Tastaturen ist. Ich habe Auch die Treiber installiert, kann man da irgendwas umstellen in windows einstellungen oder so? Koennte das auch eine Englische Tastatur sein? Und auf der Tastatur gibt es auch kein oe also ich muss immer oe der ae schreiben. Danke schon mal LG Freddy

...zur Frage

Tastatur gibt falsche Befehle ab!

Das Z und das Y haben sich vermischt, so wie viele andere Tasten wie das Fragezeichen undsoweiter. Der Punkt liegt auf der G Taste, muss als suchen, was nun?

...zur Frage

HILFE! Tastatur Tasten vertauscht ...

Hallo.. hab vorhin meinen Laptop platt gemacht, weil windows 7 nich mehr gelaufen is und hab linux mint 12 drauf gemacht, bin echt zufrieden.. aber eins stoert mich.. die umlaute, also ae, oe und ue gehen nich mehr, z wird zu y und umgekehrt. die zeichen wie fragezeichen bindestrich usw sind an komplett anderen stellen.. wie kann ich das umstellen!! hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?