Stimmt das Dateinamen kein Fragezeichen,Doppelpunkt,Kommas usw.enthalten können?

3 Antworten

Stimmt nicht ganz, denn wenn du z.B. Ubuntu nutzt, dann sind da auch Kommas etc erlaubt.

Windows macht bei solchen Dingen nur die meisten Zicken, denn Redmond will ja immer sein eigenes Ding durchziehen :-)

Ja es stimmt.. geht leider nicht, und darum kannst du selten auch irgendwelche bei Games nehmen, denen zeichen enthalten sind

Probier es aus, dann weißts.