Wie kann man die schillernde Flamme eines Super Saiyajins physikalisch erklären?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was willst du jetzt genau haben?

Also erstmal ist es eine fiktive Welt mit anderen Gegebenheiten und somit anderen Regeln.

Physikalische Formeln wirst du nicht wirklich anwenden können, solange keine Werte wie mit Joul angegeben im Anime/Manga angewendet werden.

Wenn du aber von unserer Physik ausgehen würdest, müsstest du gucken was da so leuchtet. Vllt bringt Son Goku die Luftmoleküle um ihn herum zum leuchten da sie unglaublich große Mengen an Energie abbekommen. Das würde aber nicht ansatzweise wie eine Flamme aussehen, sondern mehr wie eine Blase die in der Mitte undurchsichtig ist.
Basically würde er aussehen wie eine Glühbirne. (Es könnte aber auch bei unglaublich großer Energie einfach die Materie um ihn herum verschiedene Aggregatzustände annehmen und/oder chemische Reaktionen eingehen).

Also muss etwas brennen, aber was verbrennt er? Da kannst du dir selbst etwas ausdenken.

LG

Wenn du die Geschehnisse der Sendung physikalisch erklären möchtest, sind die pulsierenden Haare wohl das geringste Problem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert, promoviert und als Molekularbiologe tätig