wie kann man die nummer herausfinden?!?!?!?!?!?

PS: Bitte helft mir wirklich, ich muss das herausfinden. Fragt vielleicht eure bekannten, ob ie wissen, wie das geht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sowas das nennt sich Telefonbuch, das gibt es auch online.
Ein Satz würde aber reichen: kann ich deine Nr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.
zoro2176  09.02.2023, 18:44

Im Telefonbuch stehen nicht alle nummern, und von Handys schon gar nicht. Die sind alle veraltet

Da hat er ganz einfach Pech. Da muss er sich überwinden. Wenn man vorher im Gespräch war, ist es weniger komisch wenn man das mädchen später so plötzlich anschreibt.