Wie kann man die Handynummern von denn Schauspielern in Köln 50667 rausfinden ich habe alles versucht aber hat nichts geklappt , was kann ich tun?

5 Antworten

Die Frage hast Du Dir doch bereits selbst beantwortet... "SCHAUSPIELER"...die wollen und müssen ihrer Arbeit nachgehen. Da haben die keine Zeit, auf Mails zehntausender "verblendeter" Kiddies zu antworten.

Die drehen ihre Rollen nach intensiver Einstudierung halt leider nur so gut wie möglich ab. DAFÜR werden sie bezahlt...privat sind sie meist vollkommen anders . ( nicht negativ, aber "halt oft etwas bis deutlich anders als die Rolle im privaten Leben" ) 

Kayfabe ?

1
@Derka56

Zwar keine Ahnung, was Du mit "Kayfabe" meinst, aber wende Dich mal lieber wieder der REALITÄT zu. 

Weisst Du, warum ich schon lange nicht mehr regelmässig "Lindenstrasse" schaue ? Nicht weil ich die teilweise besucheroffenen Kulissen kenne...nein...es entfremdet sich alleine rein thematisch und interessensbedingt immer weiter von meiner Ansicht ... "interessant"....

Aber auch dort sind es nur Schauspieler.

Und mal ehrlich gesagt : "Willi Herren's" Privatleben nach der "Lindenstrasse" ist weit weniger interessant als es damals seine Rolle des "Olli Klatt" in dieser Serie  war.

0

Da hätten alle möglichen Schauspieler aber echt Stress, wenn man an deren Handynummern rankäme. Denn so Knalltüten wie dich gibt es ja durchaus häufiger.

Wieso Knalltüten du kennst mich gar nicht .

0

Das ist sicherlich auch nicht gewollt, daß man die Handynummern rauskriegen kann!

Das stimmt leider auch . Aber ich kann auch verstehen das man die nicht öffentlich macht .

0
@Derka56

FALLS du das verstehen WÜRDEST, würdest du diese Frage nicht stellen.

0
@BalTab

Nein beides ich würde gerne die Handynummern haben , aber ich kann es auch verstehen wenn nicht

0

Was möchtest Du wissen?