Wie kann man die Domain eine Unterseite in Wordpress kopiergeschützt machen?

1 Antwort

Nun wäre es jedoch wichtig das die Domain von der Seite drei nicht kopierbar ist

Damit wäre es dann auch unmöglich, die Daten an einen Browser auszuliefern und somit auch nicht auf einem Client zu betrachten.

Vielleicht beschreibst du das mal etwas umfangreicher, was du genau vor hast.
In die bisherige Beschreibung kann man sehr viel hinein interpretieren, von Webseiten auf einer Subdomain bis hin zu für den Download vorgesehenen Dateien.
Bei Letzterem wäre eine Option über Wordpress-Plugins, durch die man Dateien in einem Verzeichnis/einem Ordner der Subdomain für einen Nutzer mit Zugangsdaten verfügbar macht - ggfs. auch als einmaligen Downloadlink.