Wie kann man die beiden miteinander vergleichen?

2 Antworten

Situation 1: 3 Kassen sind für zwei Kunden belegt = 1 Kassenbelegung ist überflüssig = unzweckmäßiger Personaleinsatz - sogar die Besetzung der zweiten Kasse könnte wegfallen.

Situation 2: 10 Kunden für drei Kassen = Personaleinsatz war notwendig.

(Bemerkung: Manche Filialleiter scheinen keinen Belegungsplan zu kennen. Da stehen mal 11 Kunden an einer Kasse und eine zweite wird nicht besetzt.)

Nadelwald75  12.04.2021, 18:56

Meine Antwort hilft dir wohl nicht, da das wohl ein spezielles chemisches Problem darstellen soll (????).

CliffBaxter  12.04.2021, 22:42
@Nadelwald75

du hast es erfasst, es ist nur ein Modell^^ aber wenn man das nicht dazu sagt, weiß es ja keiner

in 1 ist montag in der früh

im 2ten ist freitag nachmittag