Wie kann man die Batterie einer Miniarur uhr Tempic oder so ähnlich wechseln?

2 Antworten

Bei meiner geht die Haube abzuheben, aber es könnte auch der Boden sein.

Dann siehst du dasbatteriefach vor dir und tust die gleichen rein, in neu.

Danke, heute habe ich die Batterie gewechselt. Bei mir könnte ich die Rückwand mit dem Fingernagel abheben, was ich mir bisher nicht getraut hatte, um die kleine Setzkastenuhr nicht zu beschädigen.