Wie kann man der Mann noch im Bett überraschen, wenn man schon fast alles ausprobiert hat?

5 Antworten

 Da gibt's noch vieles das du noch nicht ausgelebt u probiert hast   das sehr sehr erregend für dich ist. Das weiss ich ungesehen.   Ich  würde es dir gerne zeigen   oder erklären . Aber bitte über pn. Da gibt es noch einiges womit du überraschen  kannst

Sag ihm einfach, dass du ihn liebst.....

Kann man nicht oft genug sagen.

Warst du schon mal dominant und er musste die Kontrolle abgeben? Das kann sehr aufregend und entspannend sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Wie wär's mit Sex draussen?

Die Gefahr erwischt zu werden, gibt mir immer einen besonderen Kick;-)