Wie kann man den Freund einspeichern?(bitte nicht die üblichen wie Schatz,Engel,Liebling,etc) eventuell auch in einer anderen Sprache?

11 Antworten

Meinen ersten Freund hatte ich als "Hellboy" eingespeichert :D

Meine Freundin (bin bi) hatte ich als "One and Only <3" drin und meinen jetzigen Partner mit seinem Namen. Bin irgendwie erwachsen geworden...

Mein Freund hat mich aber unter meinem Spitznamen/ Rufnamen eingespeichert und den hat kein zweiter in Deutschland. Da ich mit einem Indianer aufgewachsen bin, habe ich auch einen (inoffiziellen) indianischen Namen.

Über was die Jugend von heute sich Gedanken macht.
Ich speichere meine Freundin mit Schatz ein und fertig

Hallo gryffindorgirl7,

ich würde euch raten, ersteinmal den nächsten Freund abzuwarten. Dann fällt euch bestimmt was ein - beispielsweise eine Erinnerung, die ihr mit der Person teilt oder etwas, das ihr mit eurem zukünftigen Freund assoziiert.

Lg

ich hab meinen Freund unter "A❤" eingespeichert. Also seine Initialen mit Herz. "Lieblingsmensch" wär auch noch eine Idee, mir persönlich aber zu kitschig. Oder "my ❤" --> My Love

Also ich habe zwar keinen Freund, aber ich und er wir sind beide in einander. Er heißt Luke und Ka wie ich da draufgekommen bin, aber ich hab ihn "Lukiboy" eingespeichert. Vielleichg ist das ja eine idee.

Viel Glück noch! 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung