Wie kann man das umgehen könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

GAR NICHT!

Das nennt sich Android Device Protection und dient als eine Vorsichtsmaßnahme für Diebstahlschutz:

Bei der Einrichtung von auf die Werkseinstellungen zurückgesetzten Handys muss gelegentlich das zuletzt synchronisierte Passwort des Google-Kontos eingegeben werden. Problematisch, wenn du das Passwort vergessen oder gar nie gekannt hast. Wir verraten, wie du in einem solchen Fall vorgehen musst.
[…]
Ist der Vorbesitzer aus unerfindlichen Gründen nicht erreichbar oder hat dieser sein Passwort vergessen, bleibt, nachdem das Smartphone bereits zurückgesetzt wurde, nur noch der Weg zum Hersteller.
[…]
Dabei kann eine Freischaltung beziehungsweise Rücksetzung veranlasst werden. Das heißt, der Hersteller spielt das von ihm modifizierte Android-Betriebssystem aus den eigenen Ressourcen flammneu auf das Handy, der Geräteschutz erlischt. Unter Umständen kann dies jedoch als Dienstleistung Kosten verursachen, denn die Hersteller-Garantie ist bei Gebrauchthandys meist ausgelaufen.

www.inside-digital.de/ratgeber/smartphone-gesperrt-nach-zuruecksetzen

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist der Geräteschutz. Das Gerät ist bei der Einrichtung an ein Google Konto verknüpft. Dieses Konto muss erst entfernt werden, bevor es einem neuen hinzugefügt werden kann.

Ist ein standardmäßiger Diebstahlschutz den man nicht „so eben“ umgehen kann