Wie Kann man das Software Update machen?

2 Antworten

Kann man einen USB-Stick anschließen? Oft kann man solche Geräte updaten, wenn man sich das passende File aus dem Netz lädt, auf einen Stick kopiert, diesen dann an das Gerät anschließt und anschließend das Update startet.

Das sollte in der Anleitung oder auf der Website des Herstellers auch beschrieben sein.

Auf der Herstellerseite nach Updates suchen, neuste Version runterladen und auf USB Stick speichern, nach Anleitung!

Den Stick in den USB Anschluß des Gerätes! Aber das wird doch in der BDA stehen!?

Da steht allerdings nichts von Updates drin!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren