Wie kann man das machen das ein Spieler mit dem Anderen Spieler zufällig die Location wechseln?

3 Antworten

Wenn du es mit einem Plugin machen willst:

Suche dir 2 zufällige Spieler aus (z.B. Mit einem Random)

Speicher dir deren Location in jeweils eine Variable (z.B. loc1 und loc2)

Dann teleportierst du Spieler1 zu loc2 und Spieler2 zu loc1

Fertig :)

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Jahre Spiel- und Programmiererfahrung

Ähm... Sollen alle wechseln? du könntest an Position Spieler 1 nen Armorstand summonen Spieler 1 zu Zwei Tpn und Spieler 2 zum Armorstand. Random ginge nur mit Plugin oder Komplizierten Redstonde/Commandblock stuff.

Packe alle Spieler in eine Arraylist. Ziehe zwei random heraus. Speichere die Location von beiden, und teleportiere die beiden an den Ort des anderen Spielers.

Sprax2000  28.03.2017, 14:15

Als Ergänzung:

  • Du kannst dir 2 zufällige Spieler aus Bukkit.getOnlinePlayers() holen. Alle Spieler in eine ArrayList zu packen ist nicht notwendig