Kann man bei Formula 1 2021 Game, Team wechseln?

1 Antwort

Bei MyTeam kannst du logischerweise nicht dein Team wechseln. Das hast du ja selbst erstellt. Das geht nur bei der reinen Fahrerkarriere.

Dort kannst du einmal mitten in der Saison und am Ende der Saison jeweils wechseln. Weiß aber nicht wie das Verhandlungsprozedere in F1 22 funktioniert. Ich weiß eben nur, dass du in MyTeam (der Name sagts schon) nicht das Team wechseln kannst. Nur bei der einfachen Drivers Career (Fahrerkarriere)

Therealone10
Fragesteller

Kann ich aber mein Motor Hersteller am Ende der Saison bei (MyTeam Modus) ändern?

HorseRiver  18.07.2022, 13:07
@Therealone10

Das schon, musst du am Ende der Saison nachschauen. Weiß die Menüpunkte nicht auswendig. Aber Motorenhersteller-Wechsel muss möglich sein.