Wie kann man das in Teams einstellen?

3 Antworten

Vor dem Tippen unten links auf das Symbol "A" mit dem Pinsel klicken. Dadurch wird das Eingabefeld größer (Editor) und gleichzeitig funktioniert in dem Modus auch der Zeilenumbruch mit Enter.

Dieses Feature wird von MS schon seit Jahren gefordert, exstiert aber bis heute nicht. Enter -> Send. Daran lässt sich nichts ändern.

Das ist bei mir auch so ich tu einfach die Anrede schicken und dann erst dan denText.

Es sind dan aber zwei Nachrichten.