Microsoft Teams?

bikerfan73  19.05.2023, 09:10

Ist das ein Schul- oder Firmenaccount?

itsalien
Fragesteller

Mh beides so etwa, ist für Schule aber auch für Ausbildung (wenn ich es richtig verstanden habe)

2 Antworten

Mh beides so etwa, ist für Schule aber auch für Ausbildung (wenn ich es richtig verstanden habe)

Es kann sein, dass der Administrator des Firmen- / Schulaccounts diese Funktion unterdrückt hat. Am besten dort mal nachfragen.

Du kannst Personen stummschalten, indem du auf den Namen klickst z.B. in deiner Chatliste.

itsalien
Fragesteller

Nur Stumm? Kein Blockieren?

Sarah3333  19.05.2023, 09:20
@itsalien

"Blockieren" habe ich noch nie irgendwo gelesen und ich benutze Teams ziemlich intensiv. Diese Funktion wäre im beruflichen Kontext auch nicht sinnvoll.