Wie kann man das Fragen?

2 Antworten

Beziehungen wachsen, indem zwei Menschen, die bezüglich Typ und Verhalten miteinander harmonieren, immer vertrauter miteinander umgehen. Das geht automatisch. Solche förmliche Frage, die Du stellen willst, kenne ich nur für Arbeitsverträge oder amtliche Angelegenheiten. Es ist merkwürdig, jemanden formell zu fragen, ob er oder sie an einer Beziehung interessiert ist. So etwas tötet ja jede unbefangene Freude am Intimleben ab.

lenken Sie Gespräche darauf, fragen Sie, anders werden Sie es nicht erfahren.
Allerdings könnte es auch eine Antwort geben die Ihnen nicht gefällt, auch darauf sollten Sie vorbereitet sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tratteus1
Fragesteller

ja, aber haben sie eine Idee, wie ich meine Frage formulieren könnte?

Grüße

ManFromEarth  25.08.2023, 16:57
@Tratteus1

Bist Du der Meinung das wir...
Hast Du die Ansicht wir könnten.....
Besteht die Möglichkeit in Deiner Vorstellung dass Du und ich zu einem Wir werden könnten?

Wenn eine Blume nach eine Biene ruft, könntest Du sie rufen hören?

kommt auf die Situation an, da lässt sich fast immer was "harmloses" einflechten....

Tratteus1
Fragesteller
@ManFromEarth

Okay, ich nehme mal allen meinen Mut zusammen, und werde nachfragen.

Vielen Dank!