Wie kann man ConCrafters Haare machen?

1 Antwort

Zuerst einmal musst du beidseitig deine Haare rasieren. Wenn du dies hast, gehst du duschen und trocknest deine Haare mit einem Tuch grob ab. Dann nimmst du Gel und gibst es überall hin. Mit deinen Fingern kannst du dann noch Unebenheiten verbessern und dann kannst du mit dem Föhn und einem Kamm die Haare nach oben föhnen. ( Den Kamm mit den Haaren nach oben gerichtet und mit dem Föhn von unten nach oben richten). ( es muss ein sehr starker Gel sein) Wenn du den Gel nach dem föhnen draufgibst, werden die Haare "hart" , was er nicht hat. Klar kannst du im nachhinein noch mit Gel verbessern, einfach beachten nicht zu viel.

Die beste Erklärung gibt es natürlich vom Coiffeur. Kannst ja mal dorthin gehen und sagen, du möchtest diese Frisur haben. Dann schaust du einfach ganz genau hin.