Wie kann man Bongo stoppen?

2 Antworten

Hallo, du kannst entweder die Bongohotline anrufen oder eine SMS mit 'STOP ' an Bongo schicken. Die Hotlinenummer findest du auf der offiziellen Website. Was sie kostet weiß ich nicht aber bestimmt auch nicht kostenlos. Die SMS kostet dich höchstens 1,99€ dafür ist der Spuk dann aber auch vorbei. LG

Wie wärs mit Nummer blockieren?

Fallen bei Bongo außer die 1,99€ zusätzlich noch Gebühren an (für eine Frage)?

Ich habe Bongo eine Sms geschrieben mit meinem Namen und der Stadt in der ich wohne. Nachdem Bongo mir geantwortet hat, habe ich Bongo gegoogelt und gesehen das es eine Abzocke usw. ist. Ich habe nue eine Frage gestellt und werde auch keine mehr stellen, aber ich habe angst das außer die 1,99€ noch mehr Gebühren anfallen! Muss ich es irgendwo kündigen oder reicht es die nummer (82888) einfach zu blockieren? Hat jemand schon erfahrung mit Bongo und kann mir helfen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Kann man mit 14 den Wachstum noch stoppen?

Ich bin weiblich und 14 Jahre alt. Mir macht meine größte echt sorgen, ich bin jetzt 1,80 groß und will auf keinen Fall mehr wachsen. Jetzt ist schon fast jeder kleiner als ich.
Kann man den Wachstum vllt stoppen oder irgendwas anderes Unternehmen? Bin ich schon zu groß?

...zur Frage

Periode stoppen wegen Urlaub mit pille?

Hallo,

ich hab ein problem und zwar ich fliege übermorgen in Urlaub und habe heute meine Tage bekommen. Gibt es eine Möglichkeit diese zu stoppen? Ich habe mal die Pille genommen aber vor längerer zeit abgebrochen. Ich habe noch eine Schachtel zuhause und frage mich, ob es vllt möglich ist mit ihr meine Periode zu stoppen. Also z.B. Heute und morgen eine nehmen und dann abbrechen. Stoppt es den Vorgang? Wenn nicht habt ihr eine Idee?? Danke schonmal

...zur Frage

Muss ich trotzdem Geld bezahlen?

Dadurch dass ich heute Bongo (eine ,,App'' so zu sagen die alles über die weiß) angeschrieben habe und habe ich erst jetzt erfahren dass es pro Nachricht 3€ gekostet hat ...Ich hab sofort die Nummer blockiert und die Nachrichten gelöscht :D Muss ich jetzt trotzdem bezalhen?(sind jetzt mehr als 3€)

...zur Frage

Unbekannte Nummer schreibt komische Nachricht auf Whatsapp. Was sollen wir tun?

Was passiert ist:

Auf Whatsapp hat meine Mutter mit ihrem Arbeitskollegen geschrieben und folgende Frage gestellt: ,,Wie sieht's jetzt bei Maria aus?" (Maria ist eine weitere Arbeitskollegin)

Eine Minute später kam eine Nachricht von einer unbekannten Nummer. Die Nachricht: ,,So sieht's aus."

Der Arbeitskollege kennt diese Nummer auch nicht und niemand anderes konnte die Chatnachrichten meiner Mutter und ihrem Arbeitskollegen lesen.

Nun wissen wir nicht was wir tun sollen.. Wir vermuten, dass Viren oder ein Hacker im Spiel sind.

Blockieren ist nicht die Lösung.

...zur Frage

Motorola BMD mithörfunktion?

hallo liebe Community, ich habe vor kurzem meinen BMD umgelötet so das wenn er per schalter auf aus gestellt ist ich den Funk mithören kann. Leider funktioniert das nicht. Kennt vllt jemand anders einen Trick wie man das machen kann oder kann jemand eine beschreibung da lassen? Oder mir sagen wieso das nicht geht? uund die umrüstsätze sind keine alternative...!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?