Was sind diese ständigen +88 Nummern?

3 Antworten

Hinter den Nummern mit der Vorwahl +88 stecken sogenannte Satellitennetze. Die Verbindung zu diesen speziellen Netzen ist äußerst teuer, sodass Du sehr schnell mehrere Euros verlieren kannst.
Charlotti1
Fragesteller

Auch wenn ich die Nummern nicht zurück rufe??

Sniffyz1907  01.09.2022, 19:30
@Charlotti1

Dann nicht. Das ist ja die Masche. Die rufen nachts an, morgens bemerkt der Teilnehmer den verpassten Anruf und ruft zurück.

Das sind Spam Anrufe. In der Fritz Box habe ich die Vorwahl gesperrt.

Beim Handy musst du mal recherchieren.

Charlotti1
Fragesteller

Danke

Flugmodus nachts anmachen, dann kann dich keiner Anrufen, wecker geht trotzdem. Das würde dir zumindest nachts ruhe verschaffen

Charlotti1
Fragesteller

Danke