Wie kann man Blackpink unterscheiden?

15 Antworten

1.Rosé hat hat in dem neustem musik video soweit ich weiß auch aktuell rosa haare und hat auch eine sehe schöne stimme ( sie hat die beste stimme von allen main vocal) sie ist sehr sampft und sie ist die 2 beste tänzerin in der gruppe

2.jennie hat auch ihr eigenen solo song hat im neustem musikvideo dunkelbraune haare soweit ich weiß auch aktuell und hat oben an der augenbraue ein braunen punkt ( hab vegessen wie das heißt😂) sie ist die main rapperin und nach meiner meinung nach sieht sie und jisoo am meisten aus wie eine koreanerin

3: jisoo sie hat im neustem Musikvideo schwarze haare soweit ich weiß auch aktuell und sie ist die visual queen❤️Jisoo sieht meiner meinung nach mit jennie am meisten aus wie ne koreanerin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
thesithesi  15.10.2022, 15:35

Also Haarfarbe bringt eigentlich nix, die ändert sich nämlich oft mehrmals im Video

Lisa Ändert immer gern ihre Haarfarbe und macht fast nur Rapteile. Jenny ist sowas wie die Anführerin singt auch am meisten und hat braun- schwarze Haare. Rosé hat er so blonde Haare und macht so softe Teile. Jisoo Hat auch braun-schwarze Haare und kann schlechter Englisch und hat einen Akzent. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst Jisoo an ihren stark herzförmigen Lippen von den anderen unterscheiden. Für mich war es am Anfang auch schwer Jennie und Rose zu unterscheiden, aber das geht auch einfach. Also Rose hat oft hellere Haare als Jennie, Jennie sieht auch ein bisschen mehr "bad" aus. Außerdem hat Rose hellere Haare.

Bei Blackpink ist es relativ leicht die Members zu unterscheiden da es nur 4 sind😹💖Also Jennie kannst du immer an ihren Augen unterscheiden...
Ihre Augen sind geritzter als die der anderen Mädels. Rosé hat meistens so hellrote Haare, und Jisoos Haare sind oft sehr glatt und braun-scharz. Ich würde dir empfehlen die verschiedenen Members regelmäßig zu googlen und dir Fotos von ihnen anzuschauen... dann findest du vielleicht noch etwas woran man sie unterscheiden kann💕