Wie kann man besser in league oder legends werden?

2 Antworten

Du schaust dir Guides an für deine Position und Champions, spielst regelmäßig und beobachtest aktiv was du in Spielen falsch machst, z.B. wenn du nicht merkst, dass du geganked wirst schaust du dir an was die Gegner machen, vergleichst das mit deiner Perspektive und achtest darauf, wie du das in der Situation bemerken hättest können und achtest dann mehr beim spielen darauf.

Das geht am besten, in dem du dir ab und zu mal ein replay anschaust. Das zusammen mit meta im Auge behalten und optimierte Builds bringt dich am schnellsten weiter, am Anfang.

Hafenburger 
Fragesteller
 08.06.2023, 18:09

bin Neu in league und wollte wissen ob die Fähigkeiten die ein Champion hat immer derselbe ist oder ob man die Fähigkeiten auch ändern kann. Kannst du mir das sagen?

0
BeamerBen  08.06.2023, 19:03
@Hafenburger

Die Champions haben jeweils eigene Fähikgeiten die man nicht verändern kann, bei manchen Champions können sie sich eventuell im Spiel verändern, z.B. Syndra bekommt verbesserte Fähigkeiten wenn sie höhere Level erreicht oder Elise hat in der Spinnenform andere. Aber grundsätzlich hat jeder Champion 3 normale Fähigkeiten, eine Ultimate und eine Passive die man nicht verändern kann.

Wenn du komplett neu im Spiel bist und an einem Punkt bist an dem du gut werden möchtest solltest du dich über Zeit mit allen Champions befassen und zumindest grob wissen welche Fähigkeiten sie haben. Vorallem die gegen die du oft spielst.

0
Hafenburger 
Fragesteller
 08.06.2023, 19:51
@BeamerBen

drei Fragen die ich jetzt grade noch offen habe bis jetzt:

  1. ist league of legends und league of legends wild Rift überhaupt heutzutage noch beliebt und wird noch gezockt
  2. kann ich im laufe der Spielzeit alle Champions bekommen ohne einen einzigen Cent in das Spiel zu stecken?
  3. gibt es noch Updates von beiden league of legends spielen?
0
BeamerBen  08.06.2023, 20:14
@Hafenburger